Als ich meinen Hund bekam war mir nicht so richtig klar, wie wichtig gesunde Ernährung für Hunde ist. Erst als mir meine Tierärztin dazu riet die Ernährung umzustellen, beschäftigte ich mich mit dem Thema Ernährung für den Hund. Also stellte ich auf BARF um.

Trotzdem war ich immer damit beschäftigt eine Alternative zum BARF zu finden. Bei der Firma REICO Vital - Systeme habe ich einen neuen Weg gefunden meinen Hund optimal zu ernähren. In diesem Futter ist alles vereint was ein Hund braucht. Gutes Fleisch und Gemüse ist genauso wichtig wie die richtigen Mineralstoffe, Vitamine und Nährstoff, um das mineralische Gleichgewicht und damit die Gesundheit zu optimieren.

Durch meinen Beruf als Hundemasseur und Hundefitnesstrainer ist es mir ein Anliegen meine Kunden darauf hinzuweisen, wie wichtig gesunde Ernährung auch für den Bewegungsapparat und die Muskulatur ist.

 

Das Unternehemen REICO sieht auf eine längjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb und einzigartiger Herstellungsverfahren zurück. Dieses einzigartige Herstellungsverfahren, beruht darauf, dass hochwertige Kräuter besonders schonend mikronisiert werden und dadurch die Inhaltsstoffe vollständig und wirksam erhalten bleiben. Ein besonderes Anliegen ist, die Gesundheit und das Gleichgewicht von Boden, Pflanze, Tier und Mensch gleichermassen zu erhalten.

 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie mich. Ich berate Sie gerne.

Ich lade Sie ein die HP www.reico-vital.com/berlach1 zu besuchen.